Finden Sie interessante Artikel, Tipps und Termine auf meiner Facebook-Seite

Aus gegebenem Anlass

 

Das Coronavirus nimmt Einfluss auf viele Bereiche unseres Lebens. Auch der berufliche Alltag von Trainer*innen und Coaches hat sich verändert. 

 

Neben Telefon- oder Online-Coachings biete ich kleine virtuelle Workshops bzw. Online-Trainings an. Inhaltlich werden dort meine bekannten Themenschwerpunkte in Kurzformaten dargestellt. Dies geschieht wie immer interaktiv mit Hirn, Herz und Humor. 

 

Seit Mai sind auch wieder Präsenzformate erlaubt, selbstverständlich unter Einhaltung aller relevanten Hygiene- und Schutzmaßnahmen. Maßgeblich dafür sind die jeweils aktuellen Bestimmungen in der Coronaschutzverordnung. Gemeinsam mit meinen Kunden entwickle ich Lösungen, um geplante und neue Veranstaltungen so zu organisieren, dass sie trotz der Einschränkungen sinnvoll stattfinden können. Dabei stelle ich mich mit kreativen Ideen auf die Möglichkeiten und Bedürfnisse meiner Auftraggeber*innen ein.

 

Bitte sprechen Sie mich gerne an., wenn Sie mehr erfahren möchten.

 

Bleiben Sie gesund und guter Dinge.

 

Ihre Susanne Zimmermann 

Telefon: +49 (0)2173 893 26 72 oder +49 (0)157 775 364 01; Email: info@szcb.de